Für Deinen Lernerfolg - melde Dich zu unserem Newsletter an. Über 5000 Schüler sind bereits dabei. Ja, ich trage mich ein

Webinar „Vorstellungstraining“

Vorstellungstraining für Deine mündliche Prüfung

Kurs: Vorstellungs-Training
Format: online auf Zoom
Zeiten: 1 Abend - Fr von 19:00 bis 21:00 Uhr
Vorkenntnisse: keine
Ziel: Deine persönliche Vorstellung für Deine mündliche Prüfung

nächster Termin:

Fr, 05.04.2024 19:00 - 21:00 Uhr

„Vorstellung in der mündlichen Prüfung am 05. April 2024“ [Buchen für 150€]

Preis: 150€

Wir freuen uns auf Dich.

Ja, ich möchte dabei sein Termine

Kurz. Knapp. Kompetent.

Meistere den Beginn Deiner mündlichen Prüfung

Vorstellen kann sich doch jeder?

Ja, denkste! Unsere Erfahrung aus dem mündlichen Prüfungstraining zeigt, dass sich selbst Führungskräfte in der Prüfungssituation schwer damit tun: Kurz, knapp und kompetent zu schildern, was sie zur Prüfung bringt, weshalb sie die Heilerlaubnis erhalten möchten.

Viele Prüfungsämter wollen ihre Kandidaten kennenlernen, ehe sie „zur Sache kommen“.

Hier kommt es darauf an, Dich knackig vorzustellen, Deine Kompetenzen zu betonen. Denn schon hier setzt Du den Ton, wie Du im gesamten Prüfungsprozess wahrgenommen wirst.

Deine persönliche Vorstellung

In diesem Kurs erarbeiten wir individuell mit jedem Teilnehmer seine ganz persönliche Vorstellung. Mit Tipps und Tricks, sodass Du top aufgestellt in die Mündliche startest.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Dieser Kurs ist auf maximal 7 Teilnehmer beschränkt. Somit kann unsere Dozentin auf Dich persönlich eingehen und Dich bei Deiner individuellen Prüfungsvorstellung begleiten.

Inhalt und Termine

Eine Ratenzahlung ist möglich. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an [email protected].

Aufzeichnungen vergangener Termine stehen nur den Teilnehmern des gesamten Kurses bzw. des jeweiligen Webinars zur Verfügung. Buchst Du den gesamten Kurs, erhältst Du alle Aufzeichnungen der zu dem Kurs gehörigen Webinare.


Fr, 05.04.2024 19:00 - 21:00 Uhr
Dozent: Angela Henkel
2 Plätze
Vorstellung in der mündlichen Prüfung am 05. April 2024
150 Buchen

Deine Dozentin

Profitiere vom wertvollen Wissen unserer Dozenten

Angela Henkel

Angela Henkel ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ausgehend von ihrer kreativen Tätigkeit in der Film- und Fernsehbranche bringt sie als Medienprofi umfassende Kenntnisse über Kommunikationsprozesse und Interviewtechniken ein.

In eigener Praxis arbeitet sie nach Methoden der integrativen Psychotherapie, die ganzheitlich- humanistische Ansätze miteinander verbindet. Sie ist Herausgeberin von Publikationen und verfügt über zusätzliche Aus- und Weiterbildungen, u.a. in „Klientenzentrierter Therapie nach Rogers“ und „Lösungsorientierter Therapie nach de Shazar“.

Als erfahrene Dozentin gilt ihr besonderes Interesse der klinischen Psychologie und der Motivation, Menschen auf den Weg zu bringen, die im Berufsbild rund um die Psychologie eine neue Berufung sehen.

Online? Technik? Klappt das denn?

Unsere Online-Webinare machen Spaß und funktionieren auch

Funktioniert das online überhaupt?

In unseren Online-Seminaren hast Du bald vergessen, dass Du digital unterwegs bist, denn Du stehst in direktem Kontakt mit dem Dozenten, kannst all Deine Fragen stellen und machst viele Übungen gemeinsam mit den anderen Teilnehmern.

Nach unserer Erfahrung und der vieler unserer Teilnehmer macht es kaum einen Unterschied, ob Du in einem physischen Raum oder in einem Online-Raum bist. Entscheidend ist Deine Bereitschaft aktiv mitzumachen. Wir haben immer wieder Teilnehmer, die überrascht sind wie sehr es ihnen geholfen hat, ihre Prüfung zu bestehen.

Was ist, wenn ich mit dem Technik-Kram noch unsicher bin?

Wenn Du mit dem ganzen Computerkram etwas unsicher bist, erhältst Du vorab von uns eine persönliche Technikeinführung. Dadurch gehst Du sicher, dass Du zu 100% teilnehmen kannst.

Am Anfang jedes Online-Seminars gibt es immer jemanden von der Likamundi, der sicherstellt, dass bei jedem die Technik gut funktioniert. Im Falle eines Falles erhältst Du sofort einen Anruf, wo wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Technik Dein Verbündeter wird.

Auf geht's für mich

Ratenzahlung

Individuelle 0 % Finanzierung für alle Kurse

Ab sofort ermöglichen wir Dir, Deine Ratenzahlung ganz individuell zu gestalten.

Beispiel: Dir stehen in diesem Monat "nur" noch 50 Euro für Deinen Prüfungs-Vorbereitungskurs zur Verfügung? Kein Problem.

Schreibe uns, wie Du Dir Deine Ratenzahlung vorstellst und wir ermöglichen Dir eine 0 % Finanzierung ganz nach Deinen Möglichkeiten.

Die Finanzierung Deiner Prüfungsvorbereitung sollte keine Sorge auf dem Weg zur Erfüllung Deines Traumes sein!

Der reduzierte Preis für einen kompletten Kurs gilt auch bei Ratenzahlung.

Bitte schreibe uns, für welchen Kurs Du Dich interessierst und welche Raten Du Dir wünschst. Deine Anfrage

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".