In kurzer Zeit fit für die Prüfung. Jump!

Du hast den Prüfungsstoff bereits gelernt und wünschst Dir nun eine Wiederholung mit Fokus und Struktur? Du möchtest in kürzester Zeit richtig prüfungsreif sein?

Wiederhole alle relevanten Inhalte für Deine Prüfung vor dem Gesundheitsamt.

Wir freuen uns auf Dich.

0 % Finanzierung per Ratenzahlung möglich.

Ja, ich möchte dabei sein Termine

Bringe Ordnung in Dein Wissen

Gib nochmal alles für Deine Prüfung

Strukturiertes Wissen

Du musst in der Lage sein, Dein Wissen auf den Punkt genau abzurufen und anzuwenden.

Vor den Prüfern überzeugen

Du möchtest in Deiner Prüfung Dein Wissen optimal abrufen und somit souverän überzeugen können.

Wiederholung

Wenn sich Dein vieles Wissen vermischt, läufst Du Gefahr Fehler zu machen und letztlich durch Deine Prüfung zu fallen.

Ja, auf geht's!

Du hast inzwischen viel Zeit und Geld investiert und nun soll sich Dein Aufwand auch lohnen.

Bereite Dich optimal vor

Gehe souverän in Deine Prüfung

Einführende Worte von Deinem Dozenten David

Interaktive Vorbereitung

Du wirst interaktiv im Online-Unterricht mit eingebunden und lernst hierbei auch das Sprechen mit Fachbegriffen.

Essenz des Prüfungsstoffes

Mut zur Reduktion, damit Du ein Extrakt erhältst, welches Deine Prüfer begeistern wird.

Feinschliff

So konzipiert, dass all Dein Wissen die Struktur erhält, damit Du souverän in Deiner Prüfung überzeugen kannst.

Ja, ich möchte dabei sein

Wie Du vom Jump! Training profitierst

Jahrelange Erfahrung mit tausenden Schülern

Was ist JUMP!?

In diesem Intensivkurs wiederholst, strukturierst und vertiefst Du alle wichtigen Themen für die Prüfung und bereitest Dich zusammen mit anderen Teilnehmern und unseren erfahrenen Dozenten auf Deine Prüfung vor.

Hier kannst Du alle Fragen stellen, Dein Wissen auffrischen und danach gestärkt in Deine Prüfung gehen – Wir helfen Dir dabei.

Wie Du von JUMP! profitierst

Alles online. Damit ganz einfach zu besuchen

Klare Struktur für Antworten

Wissen, worauf es ankommt

Klare Prioritäten fürs Lernen

Entscheidende Tipps

Wissen vertiefen

Ich bin auch dabei

Glückliche Teilnehmer

Sei auch Du einer davon

Ehemalige Teilnehmer erzählen

Mit dem SOSP-Modell und der klaren Struktur konnten wir bereits tausenden Schülern zur Heilerlaubnis verhelfen.

Ja, ich melde mich jetzt an

Kurzer Einblick

Erhalte ein Gefühl dafür, was Dich erwartet

6 Minuten direkt aus einem Jump! Webinar. Schau rein und erhalte ein Gefühl dafür, ob dieses Webinar zu Dir passt.

Ja, ich möchte dabei sein

Zeitlicher Ablauf

Konzentrierte Arbeit und Raum für Pausen

Zeiten

Wir treffen uns pünktlich zum Webinarbeginn. Bitte sei ein paar Minuten früher da und logge Dich ein.

Zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr machen wir Mittagspause. Nutze diese Pause, um Dich zu stärken und Kraft für den Nachmittag zu tanken.

Inhalt und Termine

Eine Ratenzahlung ist möglich. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an [email protected].

Aufzeichnungen vergangener Termine stehen nur den Teilnehmern des gesamten Kurses bzw. des jeweiligen Webinars zur Verfügung. Buchst Du den gesamten Kurs, erhältst Du alle Aufzeichnungen der zu dem Kurs gehörigen Webinare.


Sa, 13.04.2024 09:00 - 16:00 Uhr
So, 14.04.2024 09:00 - 16:00 Uhr

Dozent: Stefanie Grahlmann
JUMP! HPP Prüfungstraining für März 2024
Kompaktes Training an einem Wochenende.
450

Sa, 13.04.2024 09:00 - 16:00 Uhr
So, 14.04.2024 09:00 - 16:00 Uhr

Dozent: Tina Weiß
Sa, 20.04.2024 09:00 - 16:00 Uhr
So, 21.04.2024 09:00 - 16:00 Uhr

Dozent: Tina Weiß
JUMP! HPP Prüfungstraining an zwei Wochenenden
Das Training über 2 Wochenenden mit viel Zeit für die Vertiefung der Inhalte.
800

Deine Dozenten

Profitiere vom wertvollen Wissen unserer Dozenten

Stefanie Grahlmann

Stefanie Grahlmann ist sowohl Heilpraktikerin für Psychotherapie als auch Ordnungs- und Organisationscoach.

Der Zusammenhang zwischen innerer und äußerer Ordnung beschäftigt sie u. A. in ihrem Wirken. Sie bringt langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Assistenz von Führungskräften und der Mitarbeitendenführung mit, kennt sich aus mit der Entwicklung von Strukturen und ist vertraut in der Zusammenarbeit mit Menschen mit und ohne Behinderungen.

Als Dozentin für Bewerbungsmanagent und begeisterte Percussionistin ist sie erfahren in der Gruppen- und Teamarbeit.

Der Schwerpunkt ihrer Praxistätigkeit liegt darin, Menschen in ihrer Selbstwirksamkeit zu unterstützen.

„Diesen Ansatz bringe ich auch in meine Tätigkeit als Dozentin ein. Mit im Gepäck habe ich dafür die Leidenschaft für das Lernen lernen. Verschiedene Techniken für unterschiedliche Menschen können sehr hilfreich sein, Prüfungen im Leben zu meistern.

Tina Weiß

Tina ist sowohl Heilpraktikerin für Psychotherapie als auch systemische Beraterin und führt ihre eigene Praxis in Limburg.

„Ich freue mich sehr, die Schüler der Likamundi bestmöglich auf Ihre Prüfung vorzubereiten. Aus meiner eigenen Vorbereitungszeit weiß ich, wie wichtig es ist, sich die Inhalte und Wissensgebiete zu strukturieren und ins freie Reden zu kommen. In unseren Kursen gibt es dazu jede Menge Gelegenheit, mit viel Spaß und in zwangloser Atmosphäre.“

Ratenzahlung

Individuelle 0 % Finanzierung für alle Kurse

Wir ermöglichen Dir, Deine Ratenzahlung individuell zu gestalten.

Schreibe uns, wie Du Dir Deine Ratenzahlung vorstellst und wir ermöglichen Dir eine 0 % Finanzierung ganz nach Deinen Möglichkeiten.

Die Finanzierung Deiner Prüfungsvorbereitung sollte keine Sorge auf dem Weg zur Erfüllung Deines Traumes sein!

Der reduzierte Preis für einen kompletten Kurs gilt auch bei Ratenzahlung.

Bitte schreibe uns, für welchen Kurs Du Dich interessierst und welche Raten Du Dir wünschst. Deine Anfrage

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".