Bestehe Deine schriftliche Prüfung mit Leichtigkeit

... indem Du Dich gezielt darauf vorbereitest

Ja, ich möchte dabei sein Termine

Die schriftliche Prüfung steht an

Dein Kopf raucht. Deine Anspannung steigt.

Investition

Du hast bereits sehr viel Zeit und Geld in Deine Ausbildung investiert.

Wiederholung

Möchtest Du risikieren, dass Du durch Deine Prüfung fällst? Dann müsstest Du Dich erneut anmelden und einige Monate auf den nächsten Termin warten. Zudem fallen erneut Prüfungskosten an.

Angst

Deine Angst, nicht 100% vorbereitet zu sein, verunsichert Dich vor und während Deiner Prüfung.

Bestanden!

Du möchtest die Schriftliche auf Anhieb und mit Bravour bestehen

Hier ist die Lösung

Wie Du Deine schriftliche Prüfung sicher bestehst

Einführende Worte von Deinem Dozenten David

3- 5 Fehler weniger

... in der schriftlichen Prüfung

Souverän in Deiner Prüfung

Einige hundert Schüler haben bereits an diesem Webinar in vergangener Zeit teilgenommen. Im Durchschnitt hatten diese Schüler 3 - 5 Fehler weniger in ihrer schriftlichen Prüfung.

Mentale Vorbereitung

Unsere Schüler haben sich durch dieses Webinar auch mental auf ihre schriftliche Prüfung einstimmen können. Neben dem Wissen ist es wichtig, dass Du Dich auch auf die Art der Prüfung und der Prüfungsfragen in Tiefe einstellst.

Ja, ich möchte dabei sein

Wie läuft das Webinar ab?

Interaktives Online-Webinar

Lernen mit Leichtigkeit

Du lernst durch eine klare und einheitliche Struktur den Umgang mit den schriftlichen Prüfungsfragen. Hierbei findest Du genau das Vertrauen in Dich und Dein Wissen, um souverän in Deiner Prüfung aufzutreten.

Webinar

Das schriftliche Prüfungstraining findet online als Webinar statt. Um daran teilzunehmen, brauchst Du eine Internetverbindung und einen Computer, Tablet oder Smartphone mit einem Browser. Somit ist es egal von wo aus Du an diesem Webinar teilnimmst.

Interaktion

Während des Webinars kannst Du über das Mikrofon Deines Computers, Tablets oder Smartphones aktiv am Webinar teilhaben. Auch hörst Du die anderen Teilnehmer und den Dozenten sprechen.

Aufzeichnungen

Im Anschluss an diesen Webinar Termin, erhältst Du per E-Mail einen Link zu der Aufzeichnung des Webinars und kannst somit einfach die behandelten Themen noch einmal nach Belieben nacharbeiten.

Ich möchte dabei sein

Was Dich erwartet

Jahrelange Erfahrung mit vielen hundert Schülern

Sicherheit

Erhalte Sicherheit im Umgang mit den schriftlichen Fragen.

Durchblick

Durch eine klare und einheitliche Struktur, wirst Du Leichtigkeit im Umgang mit den multiple-choice Fragen erlangen.

Souveränität

Finde Vertrauen in Dich und Dein Wissen und meistere somit souverän Deine Prüfung.

Auf den Punkt

Bringe Dein Wissen durch klare Strukturen auf den Punkt und glänze damit in Deiner Prüfung.

Prüfungsreif

Nach diesem Webinar bist Du bereit für Deine schriftliche Prüfung und freust Dich vielleicht sogar auf Deine Prüfung.

Ich bin auch dabei

4 Pfeiler für Deinen Erfolg

Nutze unsere Erfahrung zu Deinem Vorteil

Prüfungssimulation

Du wirst von uns eine schriftliche Prüfung erhalten und diese als Simulation selbst für Dich ausgedruckt oder am Computer lösen. Diese Prüfung enthält auch einen Übertragungsbogen. Du hast genau so viel Zeit wie in der echten Prüfung.

Besprechung

Wir werden die simulierte Prüfung, die schwersten Fragen aus dem Likamundi Prüfungstrainer und eigens von unseren Dozenten erstellte Fragen besprechen. Die schwersten Fragen ergeben sich aus unserer Statistik mit mehr als 4 Millionen beantworter Fragen.

Strategie

Du erhältst eine klare Strategie, wie Du mit den schriftlichen Fragen am besten in der Prüfung umgehst.

Eigene Fragen

Du wirst eigene Fragen erstellen und somit ein Gefühl dafür erlangen, wie Fragen strukturiert und aufgebaut sind.

Ich bin auch dabei

Warum auch Du dabei sein solltest

Ja, dieses Training lohnt sich auch für Dich

Wissens-Transfer

Viele Schüler bestehen ihre schriftliche Prüfung nicht, obwohl sie beim Üben null Fehler hatten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Dein Wissen auch bei neuen Fragen sitzt.

Prüfungssimulation

Wie in der echten Prüfung erhältst Du einen Übertragungsbogen und musst unter Zeitdruck neue Fragen lösen. Hinterher besprechen wir alles im Detail.

Eigene Fragen entwickeln

Du entwickelst eigene Fragen und verstehst dadurch, wie man Fallen einbauen kann. Dies hilft Dir beim Erkennen und Knacken schwieriger Fragen.

Ja, ich möchte dabei sein

Für wen ist dieses Webinar?

Sei dabei und gehe entspannt in Deine schriftliche Prüfung

Hast Du Angst vor Deiner schriftlichen Prüfung? Dann wirst Du nach diesem Training entspannt und sicher sein, weil Du genau weißt, wie Du mit neuen Fragen umgehen wirst.

Das Seminar ist ebenfalls für Dich geeignet, wenn Du schon einmal durchgefallen bist, mit den Multiple-Choice-Fragen nicht klarkommst und trotz vieler Klicks im Prüfungstrainer noch Unsicherheiten verspürst.

Alle, die sich richtig sicher sein wollen die schriftliche Prüfung zu bestehen, sollten an diesem Seminar teilnehmen.

Ja, ich möchte dabei sein

Häufig gestellte Fragen

Sei dabei und gehe entspannt in Deine schriftliche Prüfung

Werde ich nach diesem Webinar sicher meine schriftliche Prüfung bestehen?

Dieses Seminar bringt Dich definitiv weiter, was Deine Fähigkeit und Dein Wissen in Bezug auf die schriftliche Prüfung betrifft.

Voraussetzung ist jedoch, dass Du kein absoluter Beginner mehr bist, sondern bereits regelmäßig im Prüfungstrainer geübt und bei mehreren Prüfungen nur noch null Fehler gemacht hast.

Dieses Webinar wird nicht Dein regelmäßiges Üben im Prüfungstrainer ersetzen, sondern dafür sorgen, dass Du die schriftliche Prüfung auch dann bestehst, wenn Du in der Prüfung gänzlich neue Fragen erhältst.

Welche Themen werden behandelt?

Zu allen prüfungsrelevanten Themen schauen wir uns Fragen an.

Wir behandeln sowohl die schwersten Fragen aus dem Prüfungstrainer, als auch eigens entwickelte Likamundi-Fragen.

Die Fragen bearbeiten wir gemeinsam und sprechen sie so durch, dass Du Dein Wissen weiter vertiefst. Du festigst Dein Wissen und lernst Kniffe für die Lösung der multiple-choice Fragen kennen.

Ja, ich möchte dabei sein

Inhalt und Termine

Eine Ratenzahlung ist möglich. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an [email protected].

Aufzeichnungen vergangener Termine stehen nur den Teilnehmern des gesamten Kurses bzw. des jeweiligen Webinars zur Verfügung. Buchst Du den gesamten Kurs, erhältst Du alle Aufzeichnungen der zu dem Kurs gehörigen Webinare.


Sa, 04.03.2023 von 09:00 - 16:00 Uhr
ausreichend Plätze verfügbar
Schriftliches Prüfungswochenende HPP für März 2023
390 Buchen

Dein Dozent

Profitiere vom wertvollen Wissen unserer Dozenten

David Leutgeb

David unterrichtet seit mittlerweile 8 Jahren in der Likamundi. Er ist selbst sowohl Heilpraktiker als auch Heilpraktiker für Psychotherapie und bringt viel Erfahrung in allen Bereichen der Prüfungsvorbereitung mit.

„In der Likamundi unterrichte ich, weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Weil ich finde, dass jeder von uns helfen kann, dass dies eine schönere, gesündere, bessere Welt für jeden ist. Durch Gespräche, durch positiven Umgang mit Gefühlen und psychischen Herausforderungen.“

Online? Technik? Klappt das denn?

Unsere Online-Webinare machen Spaß und funktionieren auch

Funktioniert das online überhaupt?

In unseren Online-Seminaren hast Du bald vergessen, dass Du digital unterwegs bist, denn Du stehst in direktem Kontakt mit dem Dozenten, kannst all Deine Fragen stellen und machst viele Übungen gemeinsam mit den anderen Teilnehmern.

Nach unserer Erfahrung und der vieler unserer Teilnehmer macht es kaum einen Unterschied, ob Du in einem physischen Raum oder in einem Online-Raum bist. Entscheidend ist Deine Bereitschaft aktiv mitzumachen. Wir haben immer wieder Teilnehmer, die überrascht sind wie sehr es ihnen geholfen hat, ihre Prüfung zu bestehen.

Was ist, wenn ich mit dem Technik-Kram noch unsicher bin?

Wenn Du mit dem ganzen Computerkram etwas unsicher bist, erhältst Du vorab von uns eine persönliche Technikeinführung. Dadurch gehst Du sicher, dass Du zu 100% teilnehmen kannst.

Am Anfang jedes Online-Seminars gibt es immer jemanden von der Likamundi, der sicherstellt, dass bei jedem die Technik gut funktioniert. Im Falle eines Falles erhältst Du sofort einen Anruf, wo wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Technik Dein Verbündeter wird.

Auf geht's für mich

Ratenzahlung

Individuelle 0 % Finanzierung für alle Kurse

Ab sofort ermöglichen wir Dir, Deine Ratenzahlung ganz individuell zu gestalten.

Beispiel: Dir stehen in diesem Monat "nur" noch 50 Euro für Deinen Prüfungs-Vorbereitungskurs zur Verfügung? Kein Problem.

Schreibe uns, wie Du Dir Deine Ratenzahlung vorstellst und wir ermöglichen Dir eine 0 % Finanzierung ganz nach Deinen Möglichkeiten.

Die Finanzierung Deiner Prüfungsvorbereitung sollte keine Sorge auf dem Weg zur Erfüllung Deines Traumes sein!

Der reduzierte Preis für einen kompletten Kurs gilt auch bei Ratenzahlung.

Bitte schreibe uns, für welchen Kurs Du Dich interessierst und welche Raten Du Dir wünschst. Deine Anfrage

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".