Nachbesprechung der schriftlichen Prüfung vom 16.03.2022

Gehe alle Fragen der originalen schriftlichen Prüfung vom 16.03.2022 mit unseren Dozenten durch.

Ja, ich möchte dabei sein

Alle Fragen unter die Lupe genommen

Erhalte den Überblick

Wow, die schriftliche Prüfung liegt jetzt hinter Dir!

Wahnsinn, so lange hast Du Dich darauf vorbereitet und nun ist sie schon wieder vorbei.

Es war sicher aufregend und hat einige Nerven gekostet. Aber ich freue mich sehr, dass du die Prüfung jetzt hinter dir hast, egal wie sie ausgegangen ist.

Nachbesprechung

Wir wollen die Prüfung ganz in Ruhe, mit einem klaren Kopf, noch mal zusammen mit Dir durchgehen. Wir besprechen alle Fragen, klären Unklarheiten und schauen uns an, wo die gemeinen Fragestellungen uns hingeführt haben.

Bist du mit dabei? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker".