Prüfungsreif?! (HPP)

Wertvolle Tipps und Tricks für Deine Prüfung zum HPP (kostenfrei)

Bist Du Prüfungsreif?!

Zusammen finden wir es heraus.

Nächster Termin: Sa, 29.02.2020 von 14:00 - 14:45 Uhr

Jetzt kostenfrei anmelden

Was Dich erwartet

Dein Ziel ist es, Deine Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie erfolgreich zu meistern?

Du lernst seit Wochen und Monaten und fragst Dich jetzt, wie Du das ganze Wissen bündelst und zur Prüfung parat hast?

Wir bieten Dir die wertvolle Chance, mit unseren Fachdozenten genau darüber zu reden:

  • Wie bereite ich mich effizient und optimal auf meine Prüfung vor?
  • Was brauche ich noch, um am Ende den Schein in der Hand zu halten und meinem Traum einen großen Schritt näher zu sein?

In unserem kostenlosen Webinar Prüfungsreif?! bekommst Du wertvolle Impulse, wie Du Deine Prüfung bestehen kannst.

Melde Dich hier einfach kostenlos an. Damit sicherst Du Dir Deinen Platz im Webinar kannst Dich dann am Termin in den Online-Raum einloggen.

Wir freuen uns auf Dich!

Termine


Sa, 29.02.2020 von 14:00 - 14:45 Uhr

Mi, 04.03.2020 von 19:30 - 20:15 Uhr

Sa, 07.03.2020 von 9:00 - 9:45 Uhr

Dein Dozent

David Leutgeb

David unterrichtet seit mitlerweile 8 Jahren in der Likamundi. Er ist selber Heilpraktiker für Psychotherapie und bringt viel Erfahrung gerade im Bereich der mündlichen Prüfungsvorbereitung mit.

„In der Likamundi unterrichte ich, weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Weil ich finde, dass jeder von uns helfen kann, dass dies eine schönere, gesündere, bessere Welt für jeden ist. Durch Gespräche, durch positiven Umgang mit Gefühlen und psychischen Herausforderungen.“ David Leutgeb

Deine Idee

Was wünschst Du Dir von unserem Online-Prüfungstrainer? Fehlt Dir etwas? Schreib uns Deine Idee. Wir geben unser Bestes, um Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Hier einreichen

Prüfungsprotokolle mündliche Prüfung

Möchtest Du mit Deinem Prüfungsprotokoll auch andere Prüflinge unterstützen? Dann reiche hier Dein Prüfungsprotokoll später ein. Bitte frage auch Deine Freunde und Bekannten.

Hier einreichen

Bild Likamundi