Für Deinen Lernerfolg - werde Teil der Likamundi Welt. Über 4000 Schüler sind zur Zeit dabei. Ja, ich möchte auch dabei sein

Ich habe wahrscheinlich nicht bestanden

Ach Mensch, so ein Mist. Aber die Welt dreht sich weiter. Wir sind mit unserem Herzen bei Dir.

Wenn du die Muße hast, dann sei bei unserer Nachbesprechung der schriftlichen Prüfung dabei. Es ist kostenfrei.

Ja, ich möchte dabei sein

Kopf hoch

Wir sind für Dich da

Wir verstehen Dich

Wir verstehen Deine Gefühle gerade vollkommen, egal ob Du traurig über die nicht bestandene Prüfung bist, sauer und wütend oder frustriert und hoffnungslos. Erst mal ist es immer einfach richtig blöd, wenn man etwas nicht schafft und eine Prüfung nicht besteht.

Und Du darfst auch erst mal das Lernzeugs in die Ecke schmeißen und davon Abstand gewinnen. Entspanne Dich zunächst und gönne dir Erholung von der Lernerei und den aufwühlenden Gefühlen.

Es geht weiter

Aber dann geht es weiter und Du wirst merken, dass die Welt sich weiterdreht und erst mal nicht wirklich etwas Schlimmes passiert ist. Du wirst merken, dass niemand Dich anders anschaut und das erste Toben der Gefühle sich auch wieder gelegt hat. Und dann kannst Du anfangen, nach vorne zu schauen.

Nachbesprechung der Prüfung

Wenn Du die Muße hast, dann sei bei unserer Nachbesprechung dabei. Aber das muss nicht, wenn Du die Zeit brauchst, dann schaue Dir später die Aufzeichnung an.

Ich bin dabei

Mach weiter

Und wenn Du zur Ruhe gekommen bist, dann ist der Zeitpunkt da, wieder anzugreifen. Das kann schon am nächsten Tag sein, nach einer Woche oder auch nach einem Monat: Aber es geht weiter! Und die nächste Prüfung steht schon in den Startlöchern.

Jetzt bist Du gerade so optimal im Training und hast den Stoff so gut gelernt, dass es doch schade wäre, alles hinzuschmeißen und das Gelernte wieder zu vergessen.

Nimm Dir täglich 10 Minuten und mache ein paar Multiple Choice Fragen, fange an Themen zu wiederholen, vor allem die, wo Du gemerkt hast, da sind noch Lücken.

Unsere Unterstützung

Wenn Du Unterstützung und Hilfe von uns möchtest, sind wir immer für Dich da. Wir greifen mit Dir zusammen die nächste Prüfung an, voller Energie, Elan und Kraft.

Wir pusten Dir den Wind in die Segel und begleiten Dich auf deinem Weg zu Deinem Ziel: Heilpraktiker zu werden!

Nachbesprechung der Prüfung

Erhalte den Überblick

Nachbesprechung

Wir laden Dich ein, Deine Prüfung Frage für Frage mit unseren Dozenten durchzugehen. Wir besprechen alle Fragen, klären Unklarheiten und schauen uns an, wo die gemeinen Fragestellungen uns hingeführt haben.

Wann? Wo?

Die Nachbesprechung findet in Zoom statt.

Fr, 18.03.2022 von 19:30 - 21:00 Uhr

Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf Dich.

Ich melde mich an

Weiter geht's

Bleib dran und nutze Deine Energie

Wertvolle Trainings für Dich

Falls Du noch nicht dabei warst, ist unser Intensivtraining vielleicht etwas für Dich. Hier bereitest Du Dich über 5 Monate hinweg zielgenau auf Deine Prüfung vor.

Grundausbildung

Die Ausbildung für Deine Heilerlaubnis. Du lernst alle prüfungsrelevanten Themen innerhalb von einem Jahr von Anfang an strukturiert und mit einem System, dass Dir Freude am Lernen bereitet.

Therapieverfahren Rogers

Hast Du Lust, die erstmal mit einem Therapieverfahren zu beschäftigen? Dann komm zur Einführung in die Gesprächstherapie nach Carl Rogers.

Unser Prüfungstrainer

Unser interaktiver Prüfungstrainer ist natürlich auch immer für Dich da. Du kennst ihn bestimmt schon.

Falls nicht, schau ihn Dir doch einfach mal an und lass Dich täglich beim Lernen unterstützen

Zum Prüfungstrainer

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker".