Für Deinen Lernerfolg - melde Dich zu unserem Newsletter an. Über 5000 Schüler sind bereits dabei. Ja, ich trage mich ein

Entdecke die Welt der Kinder- und Jugendpsychiatrie

Und bring deine Arbeit mit jungen Menschen auf ein neues Level!

Kurs: 1 x 1 der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik
Format: online auf Zoom
Zeiten: Do, 18:30 bis 21:30 Uhr
Vorkenntnisse: keine
Ziel: fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten für Deine Arbeit mit jungen Menschen

nächster Termin:

Ja, ich möchte dabei sein Termine

Bist Du bereit, tiefer in das faszinierende Feld der Kinder- und Jugendpsychiatrie einzutauchen? Möchtest Du lernen, wie Du junge Menschen besser verstehen und unterstützen kannst? Dann bist Du hier genau richtig!

Unser praxisorientiertes Seminar "Das 1 x 1 der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik" bietet Dir fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten, um Deine Arbeit mit jungen Menschen auf ein neues Level zu heben. Egal, ob Du bereits in der Praxis tätig bist, angehender Heilpraktiker oder Pädagoge bist - dieses Seminar ist für alle geeignet, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten oder in Zukunft arbeiten möchten.

Andy Weinert - Dozent

Unser erfahrener Dozent Andy Weinert wird Dich durch die komplexen Aspekte der Diagnostik führen und Dir auf verständliche Weise die Grundprinzipien erklären.

Du lernst die Unterschiede zwischen den verschiedenen Störungsbildern kennen und erhältst praxiserprobte Methoden, die Du direkt in Deinem Berufsalltag anwenden kannst.

Warum solltest Du dieses Seminar nicht verpassen?

Fundiertes Fachwissen

Du erhältst Einblicke in die grundlegenden Prinzipien der Diagnostik in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Praktische Anwendbarkeit

Das Seminar vermittelt Dir Methoden, die Du sofort in Deinem Berufsalltag nutzen kannst.

Interaktiver Austausch

Profitiere vom Erfahrungsaustausch mit Kollegen und diskutiere Fallbeispiele aus Deinem eigenen Arbeitsumfeld.

Ja, ich möchte dabei sein

Themen, die wir behandeln werden

  • Das grundlegende Schema der Diagnostik in der Kinderpsychiatrie, inklusive Kompass für die Störungsbilder.
  • Unterschiede zwischen den verschiedenen Störungsbildern und ihre Diagnosekriterien.
  • Fallbeispiele und praktische Übungen zur Anwendung des erlernten Wissens.

Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten als Pädagoge, angehender Heilpraktiker oder bereits praktizierender Kollege zu erweitern und Deine Arbeit mit jungen Menschen zu vertiefen? Dann melde Dich jetzt für unser Seminar an und tauche ein in die faszinierende Welt der Kinder- und Jugendpsychiatrie!

Wir freuen uns darauf, Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!

Inhalt und Termine

Eine Ratenzahlung ist möglich. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an [email protected].

Aufzeichnungen vergangener Termine stehen nur den Teilnehmern des gesamten Kurses bzw. des jeweiligen Webinars zur Verfügung. Buchst Du den gesamten Kurs, erhältst Du alle Aufzeichnungen der zu dem Kurs gehörigen Webinare.


Do, 11.04.2024 18:30 - 21:30 Uhr
Dozent: Andy Weinert
1 x 1 der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik
150

Dein Dozent

Profitiere vom wertvollen Wissen unserer Dozenten

Andy Weinert

Andy ist seit über zwanzig Jahren deutschlandweit als Dozent und Trainer tätig. Mit großem Einsatz verfolgt er die erfolgreiche Ausbildung zukünftiger Heilpraktiker und legt in seinen Seminaren großen Wert auf Klarheit und Praxisbezug.

Durch seine Erfahrung als Prüfungsbeisitzer in Berlin kennt er die Erwartungen und Vorstellungen der Prüfer. Diese Expertise macht ihn zum hervorragenden Prüfungstrainer.

Darüber hinaus bringt er einen breiten Erfahrungsschatz aus seiner Praxis und seinem sozialen Engagement im Bereich Kinder- und Jugend sowie Paartherapie mit.

Ratenzahlung

Individuelle 0 % Finanzierung für alle Kurse

Wir ermöglichen Dir, Deine Ratenzahlung individuell zu gestalten.

Schreibe uns, wie Du Dir Deine Ratenzahlung vorstellst und wir ermöglichen Dir eine 0 % Finanzierung ganz nach Deinen Möglichkeiten.

Die Finanzierung Deiner Prüfungsvorbereitung sollte keine Sorge auf dem Weg zur Erfüllung Deines Traumes sein!

Der reduzierte Preis für einen kompletten Kurs gilt auch bei Ratenzahlung.

Bitte schreibe uns, für welchen Kurs Du Dich interessierst und welche Raten Du Dir wünschst. Deine Anfrage

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".