2. Likamundi Online-Kongress

Mit Expertenwissen leichter zur Heilerlaubnis

Ein Wochenende für Dich und Dein "Bestehen Deiner Heilpraktikerprüfung". Erlebe erfahrene Dozenten und Praktiker, die Dich in Deiner Prüfungsvorbereitung und Praxisgründung unterstützen.

Unser Online-Kongress ist live und kostenfrei und somit ein ganz besonderes Erlebnis für Dich.

Sa, 12.02.2022 und So, 13.02.2022

Aufzeichnungen

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf Dich

Experten, die Dein Lernen leichter machen

Wertvolles Expertenwissen für Dich

David Leutgeb

Heilpraktiker, Dozent und Trainer an der Likamundi

Dr.-Ing. Daniela Weinberg

Heilpraktikerin für Psychotherapie, ‍Hypnosetherapeutin

Markus Hofmann

Gedächtnistrainer

Andrea Mutz

Heilpraktikerin, Dozentin und Trainerin an der Likamundi

Dunja Lang

Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemischer Coach, Hypnotherapeutin

Juliane Banner

Business-Mentorin für Heilberufe

Uli Lindner

Heilpraktiker und Dozent

Manfred Huber

Heilpraktiker für Psychotherapie

Aufzeichnungen

Jeder, der wirklich möchte, sollte mit Leichtigkeit und Spaß seine Heilerlaubnis erlangen

Büffeln macht wenig Freude. Die Prüfung wiederholen zu müssen auch nicht.

Wieviel einfacher kann Dein Lernen werden?

Profitiere von der Vielfalt unserer Experten

Kraft aus Vielfalt

Schöpfe aus dem Vollen und profitiere von der Vielfalt unserer Experten.

Experten-Wissen

Nutze das Wissen unserer Experten für Deinen Lernerfolg.

Neue Lerntechniken

Erhöhe Deinen Spaß und Lernerfolg durch einfache Techniken und Tricks, die Dir unsere Experten zeigen.

Aufzeichnungen

Wie läuft der Online-Kongress ab?

Freue Dich auf eine wunderbare Zeit ganz im Zeichen Deiner Prüfungsvorbereitung

Anmeldung

Du meldest Dich mit Deinen Kontaktdaten für den Online-Kongress an.

Zeiten

Der Online-Kongress findet live am Sa, 12.02.2022 und So, 13.02.2022 in Zoom jeweils etwa von 10 Uhr bis 18 Uhr statt.

Einloggen

Du loggst Dich per Zoom zur Kongresszeit ein. Den Link dazu erhältst Du nachdem Du Dich angemeldet hast.

Pausen

Es gibt ausreichend Pausen zum Essen, Trinken und Erholen.

Interaktion

Du kannst mit den Vortragenden sprechen und auch Fragen stellen. Jeder Experte ist Profi in seinem Gebiet. Nutze dieses Wissen für deinen Lernerfolg.

Spaß und Freude

Du hast eine angenehme Zeit und lernst neue Techniken und Tricks, die Deinen Spaß beim Lernen und Deinen Lernerfolg erhöhen.

Aufzeichnungen

Glückliche Teilnehmer

Lies selbst, was unsere Teilnehmer zum letzten Kongress sagen

Vielen Dank für den tollen Kongress am Wochenende, lauter Perlen an Themen und Sprechern, die ihr da so grosszügig geteilt habt.

Ich nehme viel mit an Impulsen und die Prüfungssimulationen waren klasse!

Kerstin

Danke für die tolle online Veranstaltung. Ich habe heute gute Tipps zur Prüfung bekommen, die mir helfen werden, mich auf die Prüfung gezielt vorzubereiten. Zum Glück habe ich noch Zeit. Bisher habe ich mir erst mal einen Überblick über alle Themen verschafft und will in diesem Herbst richtig anfangen zu lernen.

Julia

Tolle, anschauliche und interessante Vorträge. Ihr habt es hervorragend verstanden, mich zu motivieren, guten Mutes in die Prüfung zu gehen. Dank Eurer Kompetenz und Erfahrungen habe ich viele Anregungen erhalten.

Herzlichen Dank für diesen Kongress und für die wunderbare Meditation von Daniela Weinberg.

Stefanie

Ganz herzlichen Dank für diesen Online Kongress und euer Engagement.
Danke, dass ich ihr das ermöglicht habt und ich teilnehmen durfte.

Andrea

Möchte mich ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken!

Interessant, humorvoll, tiefgründig und mit ganz viel Herzblut – das war einfach NUR GELUNGEN!

Anja

Vielen Dank nochmal für den super informativen Kongress am vergangenen Wochenende!

Thomas

Vielen lieben Dank für dieses tollen Kongress, es war mega.

Anja

Vielen Dank für den inspirierenden und interessanten Kongress!

Mike

Das ist ein famoser Kongress mit großartigen Impulsen!
Ihr habt mich so ermutigt und "geflasht"!!

Tausend DANK!!
Danke auch, dass Ihr das kostenlos anbietet.

Mirko

Vielen Dank übrigens für diesen Kongress, ich habe schon viel hilfreiches gelernt und finde es wirklich gut, wie er organisiert ist :-).

Maria

Es waren soviel wunderbare und unterstützende Beiträge, dass ich mich wieder um ein vielfaches motivierter und zuversichtlicher fühle.

Danke euch von ganzem Herzen.

Sandra

Weitere Kommentare anzeigen

Aufzeichnungen

3 einfache Schritte zu Deinem Ziel

Auf geht's

1. Anmelden

2. Kostenlose Teilnahme am Online-Kongress

3. Mit mehr Leichtigkeit lernen

Aufzeichnungen

Wir wissen, wieviel Mühe es kostet für die Heilpraktiker-Prüfung zu lernen

Deine Mühen lohnen sich und Dein Lernen wird Dir wieder mehr Spaß machen

LIVE, LIVE, LIVE

Wir möchten Dir unsere Zeit widmen. Alle Vorträge werden live gehalten. Somit profitierst Du direkt von unseren Referenten. Stelle Deine Fragen. Lerne den Referenten kennen und ziehe für Dich das größtmögliche aus den Vorträgen heraus.

Echtes Wissen

In den Vorträgen geht es darum, dass Du den besten Wert für Dich herausziehen kannst. Von daher geben Dir unsere Referenten Wissen und Techniken an die Hand, die Du gleich nutzen und umsetzen kannst. Es geht hierbei nicht um Werbung und den Verkauf. Es geht einzig um Dich und Dein Weiterkommen.

Kostenfrei

Ja, wir geben alle von Herzen und somit ist dieser Likamundi Online-Kongress für Dich kostenfrei. Melde Dich an und freue Dich auf zwei ganz besondere Tage ganz im Zeichen Deiner Prüfungsvorbereitung.

Aufzeichnungen

Das Programm auf einen Blick

Alle Experten, Vorträge, Links, Handouts für Dich

Sa, 12.02.2022

10:00 - 11:00 Eröffnung & Keynote
David Leutgeb
Vortrag
11:00 - 12:00 Gedächtnistraining
Markus Hofmann
Geschenk: Das merk ich mir
Sonderangebot
Vortrag
13:00 - 14:00 Schriftliche Prüfungssimulation Psychotherapie
Prüfung
Prüfung mit Lösungen
13:00 - 15:00 Schriftliche Prüfungssimulation Heilpraktiker
Prüfung
14:00 - 15:00 Nachbesprechung Psychotherapie
David Leutgeb
Vortrag
15:00 - 16:00 Nachbesprechung Großer Heilpraktiker
Andrea Mutz
Vortrag
16:00 - 17:00 In 5 Schritten zu deinem Online-Angebot, das sich verkauft
Juliane Banner
Online-Marketing Starter Kurs
Vortrag
17:00 - 18:00 Deine Fragen zur Prüfung
David Leutgeb
Vortrag

So, 13.02.2022

10:00 - 11:00 Wie du in deine Kraft kommst und dein Potential lebst
Dr.-Ing. Daniela Weinberg
Handout + Bonus
Vortrag
Meditation
11:00 - 12:00 Die drei Säulen erfolgreicher Therapeut*innen
Manfred Huber
Vortrag
Webseite
13:00 - 14:00 Gesprächstherapie nach Carl Rogers
David Leutgeb
Vortrag
14:00 - 15:00 Wie Du in der Prüfung mental stark bist und souverän deine persönliche Bestleistung zeigst
Dunja Lang
Vortrag
Webseite
Live Online Kurs Mentale Stärke
15:00 - 16:00 Diagnose-Rätsel für die mündliche HP Prüfung
Uli Lindner
YouTube Kanal
Vortrag
16:00 - 17:00 Mündliche Heilpraktiker-Prüfung (Großer Heilpraktiker)
Andrea Mutz
Vortrag
17:00 - 18:00 Mündliche HP Psychotherapie-Prüfung
David Leutgeb
Vortrag
Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie".