Lernen leicht gemacht

Likamundi Online-Prüfungs-TrainerOnline-Prüfungstrainer

Lass Dich unterstützen beim Lernen für Deine Prüfung zum Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie.

Dein Lernerfolg mit dem Prüfungstrainer

Lass Dich unterstützen. Lernen kann und darf Spaß machen.

Der Prüfungstrainer gibt Dir die Struktur und die Übersicht, die Du brauchst, um zielgenau zu lernen.

Einfach Lernen

Arbeite Dich durch Original-Prüfungen und lerne dabei den Prüfungsstoff. Merke Dir für Deine persönliche Statistik, wie schwer Dir das Beantworten einer Frage fiel.

Alle schriftlichen Originalprüfungen vom Gesundheitsamt mit ausführlichen Kommentaren online.

„Ich arbeite sehr gerne mit dem Prüfungstrainer und nachdem ich schon einige andere durchprobiert habe, ist dieser eindeutig der beste!“  - Ilona W.

Klare Übersicht

Du erhältst am Ende einer Prüfung eine Übersicht von Deinen beantworteten Prüfungsfragen.

Sortiere die Tabelle nach Deinen Wünschen, schaue Dir einzelne Fragen erneut an oder merke Dir Fragen in Deiner persönlichen Merkliste.

„Das spielerische Lernen macht Spaß und belebt den umfangreichen Lernstoff.“  - Maria F.

Persönliche Statistiken

Beobachte in Deiner persönlichen Statistik Deinen Lernerfolg. Die Übersicht zeigt Dir glasklar, wo Deine Stärken und Schwächen sind.

„Durch den Prüfungstrainer sehe ich genau wo meine Stärken und Schwächen sind. Ich kann somit gezielt lernen und habe auch noch Spaß dabei. Danke, liebes Likamundi-Team.“  - Peter A.

Deine Merkliste

Merke Dir Fragen, die Du Dir noch einmal anschauen möchtest. Erstelle Dir aus Deiner Merkliste Deine persönliche Prüfung, um gezielt zu lernen.

„Ich bin sehr froh über euren Online-Prüfungstrainer. Er ist zu meinem morgendlichen Ritual geworden.“  - Susanne W.

Papier und Stift

Du lernst lieber offline mit Papier und Stift? Drucke Dir Deine Prüfungsfragen einfach aus, lerne damit oder simuliere Deine eigene Prüfung auf Papier.

„Ich lerne jeden Tag mit dem HP und HPP Online-Prüfungstrainer. Ich bin froh, Ihre kommentierten Prüfungstrainer zu nutzen.“  - Marco F.

Fakten und Zahlen

Unser Likamundi Online-Prüfungstrainer ist beliebt. Wir haben einige Zahlen für Dich über den Prüfungszeitraum Winter 2021 / 2022 aufgeschlüsselt.


16,4 Millionen
Seitenaufrufe


372
lernende Schüler pro Sekunde (in den Tagen direkt vor der schriftlichen Prüfung)


29 700
aktive Schüler

Features im Überblick

Mit einem Premiumpaket stehen Dir wertvolle unterstützende Features im Online-Prüfungstrainer zur Verfügung.

Feature Gast Kostenfrei Premium Preistabelle
Weitere Features
Webinare extra Buchung
Lehrskripte extra Buchung
Preis Kostenfrei siehe Preistabelle

Alle Features für 7 Tage kostenfrei

Teste die Vollversion des Likamundi Online-Prüfungstrainers und schaue, warum unser Online-Prüfungstrainer für tausende Schüler genau die passende Lernunterstützung ist.

Unterstützung

Solltest Du Probleme bei der Nutzung unseres Online-Prüfungstrainers haben, kontaktiere uns gern. Wir geben unser bestes, damit Du voran kommst.

„Mir gefällt, dass ihr auch telefonisch erreichbar seid. Egal wer am Telefon ist, es kommt immer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit rüber. Danke dafür.“  - Bianca F.

„Weiter so. Als ich Probleme hatte, war auch der Support spitze. In ein paar Wochen werde ich wieder ein Premiumpaket buchen.“  - Florian M.

„Hallo Liebes Likamundi Team, habt vielen Dank für eure tolle und für mich einzigartige Seite im Netz! Mit Eurer unermüdlichen Arbeit helft Ihr so vielen Prüflingen. Ich habe nichts vergleichbares gefunden. Macht bitte weiter so, denn ich empfehle euch stetig und von ganzem Herzen weiter! Danke, Danke und nochmals Danke auch für euren schnellen, super unkomplizierten Support, der mir jederzeit geholfen hat - selbst am Sonntag. Ganz liebe Grüße.“  - Kathrin F.

Dich sicher durch Deine Prüfung zu bringen ist unser Ziel

Seit über 25 Jahren bereiten wir Schüler wie Dich zielgerichtet und mit viel Erfahrung auf genau das vor, was für die Heilpraktiker bzw. Heilpraktiker für Psychotherapie Prüfung am Gesundheitsamt gebraucht wird.

Zehntausende Schüler nutzen unseren erfolgreichen Online-Prüfungstrainer und unsere bewährten Online-Webinare pro Prüfungszeitraum.

Bereite auch Du Dich mit unseren Angeboten optimal auf Deine Prüfung beim Gesundheitsamt vor.