Prüfungssimulation

Selbstvertrauen

Schriftliche bestehen

Prüfungssimulation

Selbstvertrauen

Schriftliche bestehen

Zur Prüfung gehen und durchfallen

möchtest du vermeiden, denn …
  1. Sonst musst du mind. ein halbes Jahr warten auf die nächste Chance
  2. Du möchtest nicht wieder viele Stunden in die Prüfungsvorbereitung investieren müssen
  3. Du möchtest nicht noch mal ca. 250€ Prüfungsgebühren bezahlen
  4. Du möchtest die Schriftliche auf Anhieb und mit Bravour bestehen

Sicher die Schriftliche bestehen

Dein bisheriges Wissen vervollkommnen
Wissens-Transfer
Viele bestehen nicht, obwohl sie vorher beim vielem Üben null Fehler hatten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein Wissen auch bei ganz neuen Fragen sitzt.
Prüfungssimulation
Wie in der echten Prüfung erhältst du einen Übertragungsbogen und musst unter Zeitdruck neue Fragen lösen. Hinterher besprechen wir alles im Detail.
Flexibles Lernen
Kein Frontalunterricht, sondern du wirst interaktiv im Unterricht mit eingebunden - flexibel von zu Hause aus und mit Aufzeichnung zum Nacharbeiten.
Jetzt anmelden

3 einfache Schritte zum Ziel

1. Anmelden
2. Teilnahme am Webinar
3. Souverän in die Schriftliche
Jetzt anmelden

So kurz vor der Prüfung

und gestresst, weil du nie genau weißt, ob alles bereits sitzt
Mit klarer Struktur konnten wir tausenden Schülern zur Heilerlaubnis verhelfen:

Erfahrung & Fachkompetenz

Jedes Seminar steht und fällt mit einem top Dozenten
„In der Likamundi unterrichte ich, weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Weil ich finde, dass jeder von uns helfen kann, dass dies eine schönere, gesündere, bessere Welt für jeden ist. Durch Gespräche, durch positiven Umgang mit Gefühlen und psychischen Herausforderungen.“

David Leutgeb, Heilpraktiker für Psychotherapie & Dozent
David Leutgeb hat u.a. den staatlich zertifizierten Fernlehrgang für HPP entwickelt
Jetzt anmelden

Warum beim schriftlichen Prüfungs-Training mitmachen?

Das Online-Seminar um sicher die schriftliche Heilpraktiker-Prüfung zu bestehen
Jetzt anmelden
Details beim Aufklappen:
Wie sicher werde ich nach diesem Seminar die schriftliche Prüfung bestehen?

Dieses Seminar bringt dich definitiv auf ein neues Level, was deine Fähigkeit und dein Wissen in Bezug auf die schriftliche Prüfung betrifft. Voraussetzung ist jedoch, dass du kein absoluter Beginner mehr bist, sondern bereits regelmäßig im Prüfungstrainer geübt und bei mehreren Prüfungen nur noch null Fehler gemacht hast.

Dieses Seminar wird nicht dein regelmäßiges Üben im Prüfungstrainer ersetzen, sondern dafür sorgen, dass du die schriftliche Prüfung auch dann bestehst, wenn du beim Gesundheitsamt ganz neuen Fragen erhältst.

Was kann ich erwarten und welche Themen werden behandelt?

Zu allen prüfungsrelevanten Themen kommen Fragen. Es kommen sowohl die schwersten Fragen aus dem Prüfungstrainer, als auch eigens entwickelte Likamundi-Fragen zum Einsatz. Die Fragen werden gemeinsam bearbeitet und durchgesprochen, wodurch dein Wissen vertieft wird. Du festigst dein Wissen und lernst Kniffe für die Lösung der Multiple-Choice-Fragen kennen.

Für wen ist dieses Online-Seminar geeignet?

Hast du Angst vor deiner schriftlichen Prüfung? Dann wirst du nach diesem Training entspannt und sicher sein, weil du genau weißt, wie du mit neuen Fragen umgehen wirst.

Das Seminar ist ebenfalls für dich geeignet, wenn du schon einmal durchgefallen bist, mit den Multiple-Choice-Fragen nicht klarkommst und trotz vieler Klicks im Prüfungstrainer noch Unsicherheiten verspürst.

Alle, die sich richtig sicher sein wollen die schriftliche Prüfung zu bestehen, sollten an diesem Seminar teilnehmen.

Was ist, wenn ich an diesem Termin nicht kann?

Das macht gar nicht so viel aus, denn du kannst dich anmelden und hinterher genauso gut mit der Aufzeichnung arbeiten. Du kannst dann zwar nicht Fragen während des Seminars stellen, aber dafür kannst du hinterher deine Fragen per Telefon oder E-Mail stellen. Auch die Prüfungssimulation machst du ganz genauso wie im live Training mit. Es ist fast genauso, als wenn du live dabei wärst.

Funktioniert das online überhaupt?

In unseren Online-Seminaren hast du bald vergessen, dass du digital unterwegs bist, denn du stehst in direktem Kontakt mit dem Dozenten, kannst all deine Fragen stellen und erlebst deine eigene schriftliche Prüfungssimulation.

Nach unserer Erfahrung und der vieler unserer Teilnehmer macht es kaum einen Unterschied, ob du in einem physischen Raum oder in einem Online-Raum bist. Entscheidend ist deine Bereitschaft aktiv mitzumachen. Wir haben immer wieder Teilnehmer, die durch unsere Prüfungstrainings den entscheidenden Feinschliff erhalten haben.

Was ist wenn ich mit dem Technikkram noch unsicher bin?

Wenn Du mit dem ganzen Computerkram etwas unsicher bist, dann erhältst du vorab von uns eine persönliche Technikeinführung (völlig kostenlos). Dadurch gehst du sicher, dass Du zu 100 % gut teilnehmen kannst.

Am Anfang jedes Online-Seminars gibt es immer jemanden von der Likamundi, der sicherstellt, dass bei jedem die Technik gut funktioniert. Im Falle eines Falles erhältst du sofort einen Anruf, wo wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Technik dein Verbündeter wird.

Jetzt anmelden