Prüfungsreif?!

Bist Du Prüfungsreif?! 

Zusammen finden wir es heraus.

Die Termine findest Du weiter unten in der Übersicht

Dein Ziel ist es die Heilpraktikerprüfung oder Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie erfolgreich zu meistern?
Du lernst seit Wochen und Monaten und fragst Dich jetzt wie Du das ganze Wissen bündelst und zur Prüfung parat hast?
 
Wir bieten Dir die wertvolle Chance mit unseren Fachdozenten genau darüber zu reden:
Wie bereite ich mich effizient und optimal auf meine Prüfung vor, was brauche ich noch, um am Ende den Schein in der Hand zu halten und meinem Traum einen großen Schritt näher zu sein?
 
In unserem kostenlosen Webinar Prüfungsreif?! packst Du zusammen mit unserem Dozenten Deinen ganz eigenen Prüfungskoffer, mit allem was Du dafür brauchst.
 
Wenn das genau das Richtige für Dich ist, dann melde Dich hier einfach an.
Nach erfolgter Anmeldung bekommst Du etwa 15 Minuten vor dem Termin für das kostenlose Webinar eine Einladung von uns per email und kannst Dich dann in den online-Raum einloggen.

Termine für die kostenlosen Webinare „Prüfungsreif?!“

Heilpraktiker

Mit unserer Prüfungstrainerin Andrea Mutz, HP

Termine Prüfungsreif?! HP 

Mo. 28.05.2018 von 10:00 Uhr  – 11:30 Uhr 
Direkt bei gotowebinar kostenlos anmelden

 
Mo. 04.06.2018 von 10:00 Uhr  – 11:30 Uhr   
Direkt bei gotowebinar kostenlos anmelden

Mo. 25.06.2018 von 17:30 Uhr  – 19:00 Uhr  
Direkt bei gotowebinar kostenlos anmelden

Psychotherapie

Mit unserer Prüfungstrainerin Anna Maria Lachs,HPP

Termine Prüfungsreif?! HPP

Sa, 12.05.2018 von 10:00 Uhr  – 11:00 Uhr: 
Hier kostenlos direkt bei gotowebinar anmelden

 

Technische Voraussetzungen

Online-Raum GotoWebinar



Bitte als erstes hier schauen ob Dein Computer oder Laptop geeignet ist:

GotoWebinar get ready

Wir empfehlen als Browser "Chrome" zu verwenden, sowohl für Windows wie auch für Macintosh.
Bitte "Chrome" installieren, falls noch nicht vorhanden. Chrome auswählen
 
Wichtiger Hinweis:
die Einladung zum Deinem aktuell anstehenden Training bekommst Du im Vorfeld von uns per email zugesandt.
Den online-Raum haben wir etwa 30 Minuten vor Trainingsbeginn geöffnet, damit Du in Ruhe Deine Einstellungen für Dein Ton (Headset) prüfen kannst.

 

Technische Voraussetzungen

  • Rechner mit stabilem Internet-Anschluss
  • Smartphone, Tablet etc.
    Infos hier GoToWebinar für mobile Geräte
  • ein Headset (ideal) oder wahlweise: Kopfhörer/Lautsprecher und Mikrofon

Teile diese Seite:

Optimal lernen!

Bereite Dich jetzt gezielt auf

die schriftliche Prüfung

Oktober 2018 vor

Extra-Prüfungspaket

für nur € 60,-

Die Seite geht wieder! Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall am Sonntag. Das SSL-Zertifikat war abgelaufen und wurde nicht rechtzeitig erneuert. Jetzt ist alles wieder sicher!