…und wir wollen es!

Denn davon können viele künftige Prüflinge kostenlos profitieren.

In wenigen Klicks unterstützt Du uns dabei, die perfekte Prüfungsvorbereitung zu entwickeln.

Wieso?

Unser Ziel ist es seit 30 Jahren, angehende Heilpraktiker durch die Prüfung zu bringen.
Unser neuestes Projekt gilt der mündlichen Prüfungsvorbereitung. Zusammen mit Dir wollen wir eine Plattform aufbauen, in der mündliche Prüfungsprotokolle, geordnet nach Gesundheitsämtern, zum Nachlesen bereitstehen.

In einem weiteren Schritt wollen wir diese Protokolle kommentieren, so wie wir es bei den schriftlichen Prüfungsfragen getan haben. So findet man dann im Online-Prüfungstrainer Erläuterungen zu den Fragen.
  
Dafür  brauchen wir Deine Hilfe!
Unterstütze unser Projekt und helfe zukünftigen Prüflingen, indem Du uns Dein Prüfungsprotokoll zuschickst und Dich bereit erklärst, dass wir es (gerne auch anonym) auf unserer Seite veröffentlichen. Egal ob großer HP oder HP für Psychotherapie, wir freuen uns über jedes Protokoll!

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Einfach an info@likamundi.de schicken

oder direkt hier das Formular ausfüllen

Schicke uns Dein Protokoll entweder per email oder direkt über das Formular auf der rechten Seite.

In deiner Mail sollten folgende Informationen enthalten sein:

  • Dein Name
  • der Name des Gesundheitsamtes, bei dem Du die Prüfung abgelegt hast
  • ein Gedächtnisprotokoll mit den Fragen der Prüfer und Deinen Antworten

    Bitte an info@likamundi.de schicken!

Formular für Dein Prüfungsprotokoll

Mündliches Prüfungsprotokoll

Wir freuen uns, dass Du uns und damit ganz viele Prüflinge mit Deinem Prüfungsprotokoll unterstützt!
  • Wähle hier einfach den richtigen Bereich aus.
  • Trage hier ein, an welchem Gesundheitsamt Du Deine Prüfung abgelegt hast. Egal ob bestanden oder nicht.
  • Trage hier bitte ein wann Deine mündliche Prüfung war:
  • Meine Kontaktdaten

    Bitte trage hier Deinen Namen und Deine email ein, falls noch eine Frage auftaucht. Diese Angaben werden nirgendwo veröffentlicht. Deine Daten werden nur zu diesem Zweck gespeichert und können auch jederzeit gelöscht werden.
  • (Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht, sie ist nur für unseren direkten Kontakt zu Dir und Deinem Prüfungsprotokoll)
  • Trage hier bitte Dein Prüfungsprotokoll Deiner mündlichen Prüfung ein. Du kannst es auch einfach hier rein kopieren, wenn Du es schon einmal aufgeschrieben hast.
  • Falls Du uns noch etwas extra mitteilen willst ist hier der Platz dafür.
  • Deine Daten werden nur zu diesem Zweck gespeichert und können auch jederzeit gelöscht werden.
 

Wir freuen uns auf viele Protokolle von Euch und bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung!

Teile diese Seite:

Optimal lernen!

Bereite Dich jetzt gezielt auf

die schriftliche Prüfung

März 2019 vor

Extra-Prüfungspaket

für nur € 42,-