Sicher durch die mündliche Überprüfung!
 

Die nächsten Termine: So, 10.09.2017 ab 14.00 Uhr und Sa, 14.10.2017 ab 9.00 Uhr. Viele weitere Trainings folgen.

Deine Vorteile:

haken_gruen Klare Struktur für Antworten

haken_gruen Wissen worauf es ankommt

haken_gruen Klare Prioritäten fürs Lernen

haken_gruen Entscheidende Tipps

haken_gruen Individuelle Betreuung durch kleine Gruppen (max. 6 Teilnehmer)

Kosten für ein Training: € 90,-

Wer gut gelernt hat kommt mit einigem Üben sicher durch die schriftliche Überprüfung. Die mündliche Prüfung ist für die meisten aber die entscheidende Hürde.
In diesem Kompakt-Webinar stellen wir Eure Prüfungstauglichkeit fest und Ihr sammelt wertvolle Tipps für Eure Prüfung.
In dem mündlichen Prüfungstraining erfährst Du Deine persönliche Prüfungssituation bequem von zu Hause aus.
 
 
 

Prüfungssimulation
 

Im Vorfeld bekommst Du eine Einführung von uns per email zugeschickt, in der Du die wichtigsten Grundlagen kennenlernst. Am Prüfungstraining selber simulieren wir für jeden Schüler für etwa 1/2 Stunde eine mündliche Überprüfung und geben Dir persönliches Feedback für Deine letzten Prüfungs-Vorbereitungen und die Struktur Deines Vortrages in der mündlichen Prüfung. So kannst Du Dir besser vorstellen, wie es in Deiner Prüfung ablaufen wird und bist optimal vorbereitet und sicher.

Unser Dozent – David Leutgeb
 

David unterrichtet mitlerweile seit 8 Jahren in der Likamundi. Er ist selber Heilpraktiker für Psychotherapie und bringt viel Erfahrung gerade im Bereich der mündlichen Prüfungsvorbereitung mit.

„In der Likamundi unterrichte ich, weil es mir Spaß macht Menschen zu helfen ihren Traum zu verwirklichen. Weil ich finde, dass jeder von uns helfen kann, dass dies eine schönere, gesündere, bessere Welt für jeden ist. Durch Gespräche, durch positiven Umgang mit Gefühlen und psychischen Herausforderungen.“ David Leutgeb

Termine Herbst 2017

 November

Samstag, den 25.11.2017 ab 09.00 Uhr

Dezember

Freitag, den 01.12.2017 ab 18.00 Uhr

Samstag, den 16.12.2017 ab 14.00 Uhr

 

Termine Frühjahr 2018 

Februar:

Montag, den 19.02.2018 ab 18.00 Uhr

März:

Samstag, den 03.03.2018 ab 09.00 Uhr

Samstag, den 24.03.2018 ab 09.00 Uhr

April: 

Samstag, den 07.04.2018 ab 14.00 Uhr

Montag, den 09.04.2018 ab 18.00 Uhr

Samstag, den 14.04.2018 ab 09.00 Uhr –> Deluxe Training 
 

Samstag, den 21.04.2018 ab 09.00 Uhr

Mai:

Samstag, den 05.05.2018 ab 09.00 Uhr

Montag, den 21.05.2018 ab 18.00 Uhr

 

Feedback von Schülern

Hallo David Leutgeb,

ich wollte mich ganz herzlich für die tolle Prüfungsvorbereitung, für die mündliche Heilpraktiker Prüfung Psychotherapie bedanken. Ich war am Samstag den 5.11.16 dabei und heute habe ich die Prüfung in München Land bestanden. Nach dem Vorbereitungstermin habe ich ganz gezielt an den Dingen gearbeitet, die Sie mir gesagt haben und ich glaube, dass es unter anderem genau daran lag, dass die Prüfer schon nach 10 Minuten sehr zufrieden mit mir waren und meinten das reicht – Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann es noch nicht ganz fassen und ich bin sehr sehr dankbar für die heutige Möglichkeit über das Internet so toll lernen zu können. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

Julia Boek

Sehr geehrter Herr Leutgeb,

 

am 27. Mai 2015 haben Sie freundlicherweise mit mir ein Prüfungstraining für den Heilpraktiker für Psychotherapie durchgeführt. Am vergangenen Dienstag war nun die mündliche Prüfung in Hannover, die ich bestanden habe.

Insgesamt hat die Prüfung nur 20 Minuten gedauert und die Rückmeldung der Prüfer zu meinem Wissen und Rollenverständnis als Heilpraktiker für Psychotherapie war ausgesprochen positiv. Ähnlich wie in der Prüfungssimulation mit Ihnen wurden die Themen nur kurz angesprochen. Eine Vertiefung wurde von mir nicht erwartet.

Das von Ihnen entwickelte Diagnoseschema für die Fallbesprechung und die Krankheitsbilder hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen. Es ist sehr überzeugend und auch für meine künftige Tätigkeit tragend. Für Erstgespräche werde ich es nutzen.

Mit nochmaligem Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag zum Gelingen der Prüfung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

L.S.

Im Übrigen kann ich mich auch zum Online-Training von Likamundi für die schriftliche Prüfung nur anerkennend äußern.

Kosten
 

Preis pro Einzel-Einheit: € 90,-

Online-Raum GotoWebinar



Bitte als erstes hier schauen ob Dein Computer oder Laptop geeignet ist:

GotoWebinar get ready

Wir empfehlen als Browser "Chrome" zu verwenden, sowohl für Windows wie auch für Macintosh.
Bitte "Chrome" installieren, falls noch nicht vorhanden. Chrome auswählen
 
Wichtiger Hinweis:
die Einladung zum Deinem aktuell anstehenden Training bekommst Du im Vorfeld von uns per email zugesandt.
Den online-Raum haben wir etwa 30 Minuten vor Trainingsbeginn geöffnet, damit Du in Ruhe Deine Einstellungen für Dein Ton (Headset) prüfen kannst.

 

Technische Voraussetzungen

  • Rechner mit stabilem Internet-Anschluss
  • Smartphone, Tablet etc.
    Infos hier GoToWebinar für mobile Geräte
  • ein Headset (ideal) oder wahlweise: Kopfhörer/Lautsprecher und Mikrofon

Anmeldung