Das ganz besondere Prüfungstraining an einem Tag
 

Deine Vorteile
 

haken_gruen Du bereitest Dich auf die mündliche Prüfung vor

haken_gruen Du simulierst eine mündliche Prüfung

haken_gruen Du bist selber der Prüfer in einer Simulation

haken_gruen Du kannst Deine Fragen ungehemmt stellen

haken_gruen Bequem von zu Hause aus 


Kosten für das mündliche Prüfungstraining deluxe: € 190,-

Prüfungssimulation
 

Im Vorfeld bekommst Du eine Einführung von uns per email zugeschickt, in der Du die wichtigsten Grundlagen kennenlernst. Am Prüfungstraining selber simulieren wir für jeden Schüler eine mündliche Überprüfung und geben Dir persönliches Feedback für Deine letzten Prüfungs-Vorbereitungen und die Struktur Deines Vortrages in der mündlichen Prüfung.

Das besondere am deluxe-Trainingstag ist, dass Du selber zum Prüfer wirst. Du lernst worauf die Prüfer achten und was so für deine mündliche Prüfung besonders wichtig ist.

So kannst Du Dir besser vorstellen, wie es in Deiner Prüfung ablaufen wird und bist optimal vorbereitet und sicher.

Unser Dozent – David Leutgeb
 

David unterrichtet mitlerweile seit 8 Jahren in der Likamundi. Er ist selber Heilpraktiker für Psychotherapie und bringt viel Erfahrung gerade im Bereich der mündlichen Prüfungsvorbereitung mit.

„In der Likamundi unterrichte ich, weil es mir Spaß macht Menschen zu helfen ihren Traum zu verwirklichen. Weil ich finde, dass jeder von uns helfen kann, dass dies eine schönere, gesündere, bessere Welt für jeden ist. Durch Gespräche, durch positiven Umgang mit Gefühlen und psychischen Herausforderungen.“ David Leutgeb

Termine & Kosten 


 08. April 2017 von 9-16:30 Uhr inkl. kleinerer Pausen und einer größeren Mittagspause 
 

Kosten: € 190,- für einen Tag mündliches Prüfungstraining deluxe
 

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt!

Online-Raum GotoMeeting / GotoWebinar


 
Wichtiger Hinweis:
die Einladung zum Deinem aktuell anstehenden Training bekommst Du im Vorfeld von uns per email zugesandt.
Den online-Raum haben wir etwa 30 Minuten vor Trainingsbeginn geöffnet, damit Du in Ruhe Deine Einstellungen für Dein Ton (Headset) prüfen kannst.

 

Technische Voraussetzungen

Hier kannst Du im Vorfeld Dein Ton testen:
https://www3.gotomeeting.com/join/406552062
Bei Bedarf findest Du hier eine Anleitung dazu: https://support.citrixonline.com/de/Meeting/all_files/G2M050001

Anmeldung