…sind uns sehr wichtig!

Davon können alle Prüflinge sehr profitieren.

Deine Impulse unterstützen uns dabei, den online-Prüfungstrainer richtig gut zu entwickeln.

Schreib hier genau EINE Idee von Dir rein!

Das Ziel

Unser Ziel ist es seit 30 Jahren, angehende Heilpraktiker erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Mit unseren Seminaren zur Prüfungsvorbereitung und dem schriftlichen Online-Prüfungstrainer konnten wir viele von Euch schon enorm unterstützen.

Während sich der schriftliche Prüfungstrainer im neuen, qualitativ hochwertigeren Format zeigt, bieten wir nun auch ganz neu den mündlichen Prüfungstrainer an.

An beiden Bereichen des Online-Prüfungstrainers, schriftlich wie mündlich, möchten wir weiter feilen und zaubern, um langfristig den annähernd perfekten Trainer zu entwickeln.

Um Dir und allen weiteren angehenden Heilpraktiker die ideale Unterstützung zu bieten, benötigen wir authentische Rückmeldungen aus erster Hand:
– Was wünschst Du Dir beim Online-Prüfungstrainer?
– Was fehlt Dir?
 

Für die allerbeste Prüfungsvorbereitung wollen wir Dein Impuls! Deine Idee! Erzähl sie uns doch einfach, und wir tun das Bestmögliche, um deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Wir freuen uns auf viele Ideen und Impulse von Dir und bedanken uns ganz herzlich für Deine Unterstützung!

Teile diese Seite:

Optimal lernen!

Bereite Dich jetzt gezielt auf

die schriftliche Prüfung

März 2019 vor

Extra-Prüfungspaket

für nur € 42,-