Absolventen

Absolventen

Was ehemalige Schüler sagen

 

Günter Husch

Heilpraktiker – Fernlehrgang

Es ist eine komplette und zuverlässige Ausbildung mit tollen Dozenten!! Ich war immer zufrieden!

 

Berthold Rister

www.naturheilpraxis-rister.de

Heilpraktiker – Fernlehrgang

Ich kann Likamundi nur empfehlen. Der Unterricht war sehr informativ und umfassend. Es hat sogar Spaß gemacht, und ich habe mich wohl gefühlt. Danke für die schöne und spannende Zeit.

 

Stephanie Mirow

Heilpraktiker – Fernlehrgang

Für einen Fernlehrgang braucht es natürlich immer viel Durchhaltevermögen und Eigenmotivation. Ich konnte mit dem Skript-System von Likamundi sehr gut arbeiten. Die Korrekturen der Klausuren waren immer sehr ausführlich und gewissenhaft, außerdem konnte man wirklich immer schnell persönliche Hilfe am Telefon bekommen. Die Seminare in Füssen waren immer sehr intensiv und persönlich, dabei war für mich Evelyn als Person sehr wichtig und inspirierend, sie weiß wirklich auf alles eine Antwort… Ich kann Likamundi nur weiterempfehlen….

 

Morena Witschelinski

www.heilpraktiker-oase-hamburg.de

Heilpraktiker – Kombi-Ausbildung mit Psychotherapie

Likamundi war eine ganz besondere Erfahrung in meinem Leben. Einerseits die Dozenten, anderseits die Themen und der Einstieg in die Naturheilkunde mit seinen Facetten. Es hat mich belebt und ich trage ein immer währendes Gefühl von Liebe in mir, denke ich zurück an meinen Start in Likamundi. Dies war der Grundstein meiner Ausbildung. Heute führe ich eine eigene Praxis in Hamburg und übe diesen wundervollen Beruf aus.

 

Lothar Mayer

Psychotherapie – Fernlehrgang

Psychotherapie – Prüfungstraining

Insbesondere die zu den Fernlehrgang-Unterlagen ergänzend angebotenen Vorbereitungstage auf die schriftliche/mündliche Prüfung möchte ich nicht missen. Es bot sich dadurch die Möglichkeit, den eigenen Stand und die eigene Fitness realistisch zu bewerten. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen stellten eine gute Basis dar. Auf ergänzendes Material in Form von Büchern, etc. konnte ich jedoch nicht verzichten. Die Hilfestellungen von David Leutgeb waren für mich sehr wertvoll.

 

Stephan Hockauf

sanovida.de

Heilpraktiker – Kombi-Ausbildung mit Psychotherapie

Heilpraktiker – Selbststudium

gut!

Heinz Reiter

www.praxisreiter.de/

Psychotherapie – Jahresgruppe

Ich kann Likamundi nur empfehlen. Der Unterricht war sehr lebendig, informativ und umfassend. Über den Prüfungsstoff hinaus habe ich viel über Krankheiten und Seele erfahren, was mich beeinflusst und weiter gebracht hat. Es hat sogar Spaß gemacht, und ich habe mich wohl gefühlt. Danke für die schöne und spannende Zeit.

 

Karin Stalder

www.wellness-rümli.ch

Psychologischer Berater Psychotherapie Einsteiger-Seminar

„Die Ausbildung war gut gegliedert. Ein Einführungsseminar, das gut zur Einführung in die Thematik ist. Das Selbststudium in verschiedenen Skripten war gut eingeteilt, so dass man gut etappenweise lernen konnte. Die Abschlussarbeit habe ich praxisbezogen erarbeitet und heute noch Freude daran. Freundlicher Lehrer, schöner Lernraum und Füssen ein wunderschöner Ort auf dieser Welt. Sehr empfehlenswert 😉 „

 

Sonja Rüter

www.coaching-rueter.de

Psychotherapie – Jahresgruppe
Klinische Hypnose

Die Ausbildung bei Likamundi war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der gute Unterricht durch Frau Dr. Müller-Mackert. Die Einheiten waren fachkompetent, sehr interessant, didaktisch gut vorbereitet und sehr praxisnah.

 

 

bilderleiste heilpraktiker

 

 

 

 

Fragen an die Absolventen?

Wenn Du noch Fragen offen hast, und gerne mit Absolventen darüber sprechen möchtest, dann fülle bitte dieses kurzeOnline-Formular aus. Wir bringen Dich in Kontakt mit ehemaligen Schülern, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben Dir Deine Fragen zu beantworten.

Du bist Absolvent und möchtest genannt werden?

Bitte fülle dieses Online-Formular aus. Wir melden uns dann bei Dir!

Optimal lernen!

Bereite Dich jetzt gezielt auf

die schriftliche Prüfung

Oktober 2019 vor

Extra-Prüfungspaket

für nur € 60,-