Über uns – kurzer Einblick in die Geschichte der Heilpraktikerschule Likamundi

Die Heilpraktikerschule Likamundi schaut selbst auf eine mittlerweile über zwanzigjährige Geschichte zurück. Begonnen haben die Heilpraktikerausbildungen in kleinen Unterrichtsgruppen in der Gegend. Begleitet wurden diese von einem breit gefächerten Seminarangebot. Vorträge und Forschungsarbeit im Kontakt mit vielen interessierten Menschen haben zu neuen Erkenntnissen geführt und unsere Kompetenz gestärkt. Auf vielfältigen Wunsch entwickelten wir die Heilpraktiker-Fernstudien und zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Das eröffnete nun auch Menschen von zu Hause und ohne weite Anreise ihren Berufswunsch bei uns zu erfüllen. Im Laufe der Jahre haben wir unser Ausbildungsangebot ständig erweitert und aktualisiert, um auch dem fertigen Heilpraktiker kompetente Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten.

Unser beliebtestes Prüfungstraining:

Endspurt! HPP: Start: 04.02.

Endspurt! HP: Start: 21.01.

Optimal lernen!

Bereite Dich jetzt gezielt auf

die schriftliche Prüfung

März 2019 vor

Extra-Prüfungspaket

für nur € 36,-