Für Deinen Lernerfolg - melde Dich zu unserem Newsletter an. Über 5000 Schüler sind bereits dabei. Ja, ich trage mich ein

Gedächtnisprotokoll Neustrelitz, Oktober 2021

Nach der Begrüßung wurden erst einmal Fragen zum Lebenslauf gestellt.

Eindruck des Prüflings: Es wird im Vorfeld genau geschaut, wen die Prüfer hier vor sich haben. Es kommt nicht nur auf das Fachwissen an, sondern auch auf den Eindruck, den der Prüfling hinterlässt. Es wird auch vom Lebenslauf her geprüft, ob dieser Mensch verantwortungsvoll mit psychisch kranken Menschen umgehen kann.

Die Amtsärztin stellte Fragen zur Gesetzeskunde und die anwesende Psychologin zu verschiedenen Krankheitsbildern. Es gehörte auch noch eine Hygieneinspektorin zum Team, die jedoch keine Fragen stellte,...

Die Angaben im Gedächtnisprotokoll sind ohne Gewähr auf Korrektheit.

Um Dir das komplette Gedächtnisprotokoll anzuschauen, benötigst Du ein Premiumpaket für den mündlichen Prüfungstrainer.

Jetzt registrieren und Premiumbereich nutzen

Selbsteinschätzung

Welche Relevanz hat dieses Gedächtnisprotokoll für dich? Schätze die Relevanz auf der Skala von 0 bis 10 ein.

Wie Du noch mehr vom Prüfungstrainer profitierst

Kennst Du bereits alle Feinheiten des Prüfungstrainers? Wie holst Du das Meiste für Dich aus diesem Tool heraus? Was kannst Du tun, um noch effektiver und tiefgründiger zu lernen?

Mehr erfahren

Deine Idee

Was wünschst Du Dir von unserem Online-Prüfungstrainer? Fehlt Dir etwas? Schreib uns Deine Idee. Wir geben unser Bestes, um Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Hier einreichen

Prüfungsprotokolle mündliche Prüfung

Möchtest Du mit Deinem Prüfungsprotokoll auch andere Prüflinge unterstützen? Dann reiche hier Dein Prüfungsprotokoll später ein. Bitte frage auch Deine Freunde und Bekannten.

Hier einreichen

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".