Für Deinen Lernerfolg - melde Dich zu unserem Newsletter an. Über 5000 Schüler sind bereits dabei. Ja, ich trage mich ein

Schnupper-Training live Webinar

Gesamtausbildung Gesprächstherapie nach Carl Rogers

Du hast die therapeutischen Grundfähigkeiten nach Carl Rogers und die Haltung bereits kennengelernt und geübt? Du möchtest Dich nun in dieser Therapieform weiterentwickeln und Deine Fähigkeiten erweitern?

Unsere Gesamtausbildung zur Gesprächstherapie nach Carl Rogers ermöglicht Dir, die Therapie nach Rogers praxisnah zu erleben und anzuwenden. Du springst in die Therapie und schlüpfst direkt in die Rolle des Therapeuten und des Klienten. So erlebst Du Rogers aus beiden Perspektiven.

In diesem Schnupper-Training erfährst Du alles, was Du zu der Ausbildung wissen solltest.

Das Webinar kostet Dich keinen Cent.

Mi, 24.04.2024 19:30 - 20:30 Uhr

Ja, ich möchte dabei sein

Jetzt anmelden

Es kostet Dich keinen Cent

Trage Dich hier ein und sei live dabei.

Du wirst automatisch in unseren E-Mail Verteiler eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder aus diesem Verteiler austragen. Wir halten uns an den Datenschutz.

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".