Für Deinen Lernerfolg - melde Dich zu unserem Newsletter an. Über 5000 Schüler sind bereits dabei. Ja, ich trage mich ein

Ich habe meine Prüfung bestanden!

Juhu! Wie toll! Du hast es geschafft, Du hast den ersten Teil der Überprüfung erfolgreich hinter Dich gebracht.

Wir bieten Dir eine Nachbesprechung der schriftlichen Prüfung an. Sei gern dabei. Es ist kostenfrei.

Ja, ich möchte dabei sein

Auf zur mündlichen Prüfung

Bleib dran und nutze Deine Energie

Online-Kongress zur mündlichen Prüfung

Wir widmen Dir einen Tag ganz im Zeichen der mündlichen Prüfung.

Wir beleuchten mit Dir zusammen die wichtigsten Fragen, die es rund um die mündliche Prüfung gibt. Es wird auch live Prüfungssimulationen mit unseren Schülern geben.

Sei mit dabei und setze den Startschuss für Deine Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Unser Online-Kongress ist live und kostet Dich keinen Cent.

So, 24.03.2024

Online-Kongress für den großen Heilpraktiker

Mündliche Prüfungssimulation

Bei der mündlichen Prüfungssimulation übst Du direkt Deine mündliche Prüfung. Hier simulierst Du zusammen mit unseren Dozenten Deine Prüfung. Du wirst sehen, es fühlt sich für Dich wie Deine echte mündliche Prüfung an.

Sammle somit wertvolle Erfahrung für Deine Prüfung beim Gesundheitsamt.

Mündliche Prüfungssimulation

Therapieverfahren Rogers

Brauchst Du noch ein Therapieverfahren? Dann komm zur Einführung in die Gesprächstherapie nach Carl Rogers.

Rogers

Prüfungstrainer für die Mündliche

Wertvolle Prüfungsprotokolle und mehr

Kennst Du bereits unseren interaktiven Online-Prüfungstrainer? Auch für die mündliche Prüfung ist er sehr wertvoll

Hier findest Du jede Menge Prüfungsprotokolle von echten mündlichen Prüfungen. Diese kannst Du als Prüfung üben

Mündliche Prüfungsprotokolle

Du möchtest Dir lieber Gedächtnisprotokolle durchlesen? Hier stehen auch wertvolle Kommentare der Prüflinge mit drin. Gibt es Gedächtnisprotokolle von Deinem Gesundheitsamt?

Gedächtnisprotokolle

Viele mündliche Prüfungsfragen kannst Du nach Kategorien sortiert durcharbeiten.

Kategorien

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ".