Für Deinen Lernerfolg - melde Dich zu unserem Newsletter an. Über 5000 Schüler sind bereits dabei. Ja, ich trage mich ein

Schnupper-Training live Webinar

Nachbesprechung der schriftlichen Prüfung vom 20.03.2024

Gehe alle Fragen der originalen schriftlichen Prüfung vom 20.03.2024 mit unseren Dozenten durch.

Wir wollen die Prüfung ganz in Ruhe, mit einem klaren Kopf, noch mal zusammen mit Dir durchgehen.

Wir besprechen alle Fragen, klären Unklarheiten und schauen uns an, wo die gemeinen Fragestellungen uns hingeführt haben.

Das Webinar kostet Dich keinen Cent.

Mi, 20.03.2024 16:30 - 18:30 Uhr

Ja, ich möchte dabei sein

Jetzt anmelden

Es kostet Dich keinen Cent

Trage Dich hier ein und sei live dabei.

Du wirst automatisch in unseren E-Mail Verteiler eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder aus diesem Verteiler austragen. Wir halten uns an den Datenschutz.

Bild Likamundi

Dies ist der Bereich "Heilpraktiker für Psychotherapie ". Wechsle hier zum Bereich "Heilpraktiker ".